zurück

von Patrick Wendt - 23. April 2023

Erneut starker 2. Platz für unsere Zweite

 

Wie schon im Vorjahr landet unsere 2. Mannschaft am Ende auf dem Vizerang. Damit war vor der Saison überhaupt nicht zu rechnen, aber alle Akteure zeigten über das gesamte Spieljahr klasse Leistungen. Ähnlich wie bei der Ersten war die Verlässlichkeit auf die Stammspieler unser großes Plus, denn in 18 Ligaspielen mussten lediglich 5x Ersatzspieler aushelfen.

Mannschaftsleiter Steffen spielte mit 26:10 Einzeln im oberen Paarkreuz die beste Bilanz und kam damit auf Platz 4 der gesamten Liga. Die vielleicht positivste Überraschung sind die 11:25 Einzel von Sylvia im 1. Paarkreuz, die der ausschließlich männlichen Konkurrenz ordentlich einheizte. Zum absoluten Leistungsträger hat sich Maximilian etabliert, der mit seinen 20:12 Spielen in der Mitte sehr zufrieden sein wird. Ebenfalls eine überragende Saison spielte Volker mit 22:14 Einzeln, der Jens zur Rückrunde in der Mitte ablöste. Jens schaffte mit 17:15 die nächste positive Bilanz und auch Philipp erspielte im 3. Paarkreuz eine sehr gute Bilanz von 24:10.